Wilfried Brück GmbH
Logo

Home

 

 

Produkte

 

 

Service

 

 

Angebot

 

 

Kontakt

 

 

Rechtliches

Schleif- und Poliertechnik

Home > Unternehmen

Die Firma Wilfried Brück GmbH, Schleif- und Poliertechnik, wurde am 17.12.1985 als Fach- und Großhandel gegründet: eine logische Konsequenz aus der stetigen Aufwährtsentwicklung der Einzelfirma Wilfried Brück, Industrievertretung, die bereits 1979 in Wuppertal entstand.

Der Gründer und damaliger Geschäftsführer, Wilfried Brück, war nach mehrjährigem Auslandsaufenthalt für den Export und Vertrieb eines führenden Herstellers von Schleifwerkzeugen tätig, bevor er sich auf diesem Fachgebiet 1979 selbständig machte. Überwiegend liegt die Tätigkeit in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Nordbaden und Unterfranken. Um die Kundenbetreuung zu optimieren, erfolgte 1980 der Umzug nach Roßdorf in der Nähe von Darmstadt.

Wir als Wilfried Brück GmbH berufen uns auf unsere Erfahrung im Bereich Schleif- und Poliertechnik und arbeiten für Sie getreu unserem Motto:

Unsere Erfahrung + Schnelligkeit + Zuverlässigkeit = Ihr Vorteil

schnellstartSchnellstart